abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Montageort Vitotronic 200 (HO1B)

Ich möchten gerne die integrierte Bedieneinheit Vitotronic 200 (HO1B) um einige Meter verlegen. Ist dieser Schritt möglich, falls ja welche Komponenten sind hierfür zu bestellen (inkl. Wandsockel)?

4 ANTWORTEN 4

Hallo GroCa01,

es ist möglich die Bedieneinheit um bis zu 5m zu verlegen.
Benötigt wird dann der Montagesockel mit der Artikelnummer 7299408.

Alternativ möchte ich dir die Vitoconnect vorschlagen. Über diese würde sich sogar eine Fernüberwachung mittels Smartphone via ViCare oder Vitotrol Plus App realisieren lassen.

Nähere Informationen zur Vitoconnect findest du unter folgendem Link:
http://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vicare-app/vitoconnect.html

Nähere Informationen zur ViCare App unter folgendem Link:
http://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vicare-app.html

Beste Grüße °sr

Hallo Herr Schneide,

kann das mitgelieferte HDMI-Kabel auch auf 8-10 Meter verlängert werden bzw. ist ein Betrieb außerhalb der Spezifikation möglich? Reicht hierfür ein HDMI-Standard Kabel ohne Ethernet aus? Können Sie mir die Bedienungs bzw. Montageanleitung der Einheit zukommen lassen? Gibt es alternativ auch die Möglichkeit die Anlage kabelgebunden in das Internet zu hängen?

Hallo Herr Schneide,

kann das mitgelieferte HDMI-Kabel auch auf 8-10 Meter verlängert werden bzw. ist ein Betrieb außerhalb der Spezifikation möglich? Reicht hierfür ein HDMI-Standard Kabel ohne Ethernet aus? Können Sie mir die Bedienungs bzw. Montageanleitung der Einheit zukommen lassen? Gibt es alternativ auch die Möglichkeit die Anlage kabelgebunden in das Internet zu hängen?

Es sind nur max. 5m Verlängerung möglich. Die Unterlagen zum Wandsockel habe ich dir per Mail geschickt.

Die Vitoconnect kann nur über WLAN kommunizieren.
Es würde die Möglichkeit bestehen, einen Verbindungsaufbau mit dLan (Powerline) Adaptern herzustellen, dafür müssen die Adapter am selben Stromkreis hängen. Einen einwandfreien Betrieb über diesen Aufbau kann ich aber nicht garantieren.

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren