abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach gewisser Zeit keine Verbindung über ViCare App möglich

Hallo,

ich habe da ein komisches Problem. Seit dem letzten App-Update verschwindet nach einer gewissen Zeit beim Neuaufruf der App die Verbindung. Meldung: "Deine Vitoconnect ist nicht verbunden". Die Meldung kommt dann quasi direkt.

Alle Leuchten der Vito sind in Ordnung. Sprich WLAN ist vorhanden. Trenne ich nun die Stromverbindung zur Vito (quasi Neustart), dann funktioniert es direkt wieder. Ca. 20 Min danach komme ich wieder nicht drauf.

Ist dieses Problem ggf. schon bekannt?

Hier meine Eckdaten: Vitoconnect 100 Opto1 Seriennummer: 7571381802774101

 

Vg

4 ANTWORTEN 4


Hallo kai-her,


ich habe mal ein Softwareupdate für deine Vitoconnect 100 angeschoben.


Ist denn deine App auf dem aktuellsten Stand? Kann es sein, dass die Verbindung auch wieder hergestellt ist, wenn du die Ansicht der App aktualisierst oder du dich von der App ab- und wieder anmeldest?


Beste Grüße °be

Hi,

also An-,Abmeldung und Aktualisierung bringen nichts. Wie beschrieben, muss ich die Vito komplett vom Strom nehmen... Die Version der ViCare APP ist 2.2.1 (ios)...

Ich habe es gerade nochmal versucht (Ohne Stromtrennung, weil das Update vielleicht läuft). Falls das Update durch ist, dann hat das wohl nicht geklappt...

Vg, Kai

Noch ein kleines Update:
Ich habe jetzt mal die App deinstalliert und neu installiert. Ich kam direkt drauf... Jetzt bin ich mal gespannt für wie lange...

Das Update ist erfolgreich abgeschlossen und deine Vitoconnect ist online und erreichbar.

Beste Grüße °be