abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Einzelraumsteuerung / ViCare Thermostate werden in falschem Heizkreis angezeigt

Hallo zusammen,

ich hab meine drei Heizkörper diese Woche mit dem ViCare Thermostaten ausgerüstet. In einem Raum habe ich zusätzlich einen externen Temperatursensor, da das Heizkörperthermostat ziemlich verbaut ist, und ich daher Probleme mit gestauter Hitze hatte.

Ich hab die Thermostate auch bei der Einrichtung sicher dem Heizkörper-Heizkreis zugewiesen. Trotzdem werden die jetzt als Komponenten der Fußbodenheizung angezeigt. Mir gelingt es gerade nicht, die Thermostate auf den Heizkörper-Heizkreis umzustellen, da die App beim Versuch dies zu tun einfach hängenbleibt.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann?

Vielen Dank

Michael 

3 ANTWORTEN 3

Hallo michis0806,

inwiefern hängt die App sich auf und wie gehst du genau vor?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Die App nimmt scheinbar die Änderung an, der Spinner bleibt aber stehen, ohne dass die App irgendwas macht. Das ganze läuft dann beliebig lange, bis ich die App "abschieße" und neu starte...

Aber ich glaub das scheint nur ein Darstellungsfehler zu sein Ich hab auf jeden Fall keine Auswirkungen auf die Temperaturen am Fußbodenheizkreis festgestellt..

 

Sende uns dazu bitte mal eine Support-Anfrage aus der App zu, dann kann ich es mir mal anschauen.