abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Einzelraumsteuerung

Hallo!

Folgende Situation:

Alle Heizkörper sind mit ViCare-Thermostaten ausgestattet, in der App sind Einzelraumsteuerung aktiviert und „Andere Räume“ deaktiviert.

Problem:

Es wird auf dem Startbildschirm ein „Anderer Raum“ angezeigt. Die Heizkurveneinstellung ist auch aktiv, was ja bei „Einzelrumsteuerung“ ja eigentlich eben nicht sein sollte. 
Frage also: Wie lässt sich dieser unbekannte „Andere Raum“ löschen, damit der Betrieb wirklich nur auf Einzelraumsteuerung läuft?

 

Vielen Dank schon einmal für die Mühen!

 

Liebe Grüße!

3 ANTWORTEN 3

Hallo NLWcop,

 

gib bitte die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an, sodass wir mal den Status prüfen können. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo!

 

Dieser andere Raum ist wie durch Zauberhand über Nacht verschwunden. Jetzt ist alles so wie es sein sollte. 
Danke aber für die Nachfrage! 👍😊

 

Liebe Grüße!

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren