abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung meiner Heizung über ViCare

Hallo , habe bei der Registrierung meiner Heizung über ViCare die Seriennummer der Steuerung angeben. Ist das korrekt oder muss die SN des Kessels angegeben werden?

Grüsse

5 ANTWORTEN 5


Hallo Pogohubbe,

für die Registrierung der Heizungsanlage über die ViCare benötigst du erstmal eine Vitoconnect 100. Bei der Registrierung muss dann der QR-Code der Vitoconnect 100 gescannt werden.

Beste Grüße °be

Hi Benjamin,

Vitoconnect 100 hab ich und ist auch installiert im Netzwerk. Nur welche Nummer muss ich dann bei der Registrierung angeben.

Im Moment steht da Vitotronic 2000 KW6B und die SN dazu.

Welche Registrierung meinst du? Die Vitoconnect 100 ist bereits registriert?

Beste Grüße °be

Sagte ich doch, wie oben geschrieben.

Und von welcher Registrierung sprichst du jetzt? Bitte gib mir doch mal ein paar Informationen an die Hand, damit ich dir auch weiterhelfen kann.

Wenn die Vitoconnect 100 bereits registriert ist, kann es ja nur um eine andere Registrierung gehen.

Aktuell drehen wir uns im Kreis.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren