abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seriennummer lässt sich nicht in App speichern

Sehr geehrter Kundenservice, 

 

leider lässt sich auch bei mir die Seriennummer des Kessels (7452520310327126) nicht in der App speichern.

Ich würde mich freuen, wenn Sie dies (wie in anderen Beiträgen) händisch übernehmen könnten.

(Bitte ggf kurze Rückmeldung, ob/welche Daten noch benötigt werden.)

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Sebastian 

3 ANTWORTEN 3

Hallo LS42,

 

ich kann die Nummer für dich eintragen, die oben genannte ist aber die der Regelung, teile mir doch noch bitte die der Anlage mit.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Danke für den Hinweis, das war mein Fehler.
Leider wurde scheinbar versäumt den zugehörigen Aufkleber am Kessel anzubringen, er ist auch nicht bei den übergebenen Unterlagen.
Hier muss ich Kontakt mit dem Fachbetrieb aufnehmen.

Viele Grüße

Sebastian 

Hallo LS42,

 

alles klar, melde dich doch einfach hier, sobald du die Herstellnummer hast.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren