abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thermostate verbinden sich nach ViCare Update nicht mwhr

Ich habe alle meine Thermostate in der ViCare über die Einzelraumsteuerung angebunden gehabt. Nach dem letzten Update kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Es kommt zu jedem einzelnen Thermostat die Meldung, dass es nicht ordnungsgemäß Verbund ist. Trennen geht auch nicht. Neu installieren ändert auch nichts.  Ich habe auch schon die komplette Anlage neu gestartet. Hat auch nichts gebracht. Auch die App habe ich deinstalliert und neu installiert. Auch das leider ohne Erfolg, da die Thermostate offensichtlich irgendwo gespeichert werden. 
was habe ich noch für Möglichkeiten?

Beste Grüße 

Andrea Szuwart 

1 ANTWORT 1

Hallo ich habe tatsächlich das gleiche Problem. Ich habe die ViCare Thermostate gekauft und wollte Sie mit meiner neuen Vitocall 250 installieren. Die Themostate verbinden isch offensichtlich mit der Wärmepumpe lassen sich aber nicht in die ViCareApp einbinden. Nun Laufe ich  in eine Endlosschleife!!!

Bisher hat mir keiner weiter geholfen. Auch der Heizungsbauer ist anscheinend an dieser Aufgabe gescheitert.

 

Es wäre schon schön, wenn sich Viessmann endlich um das Problem kümmert.

 

Screenshot_20230808_223328_ViCareFehler_Thermostat.jpg
Top-Lösungsautoren