abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindungsprobleme

Habe gelesen wie bei den anderen wieder Verbindungsprobleme! Im Sommer nichts und in der letzten Wochen nur Probleme. Also wieder in der Kälte raus in den Anbau und schauen ob Heizung in Ordnung ist. Wofür brauche ich diesen Teil wenn es nie funktioniert. Dann wollen Sie einem ein kostenpflichtiges Abo andrehen , wenn man das Haus verlässt regelt die App die Heizung und soll Energie sparen. Frage mich wie soll das funktionieren bei diesen Problemen! Habe meine Öl Brennwert Heizung seit 2013. 2021 hatte Sie gerade mal 3500 Stunden. Platine defekt 1200 Euro, Viessmann angeschrieben keine Antwort. Jetzt bei 4300 Stunden Elektronik Heizpumpe defekt 400 Euro! In dieser Zeit haben andere Heizungen die doppelte Betriebsstunden. Möchte nicht wissen, wieviel Kosten da noch anfallen. Also heute Nacht wieder öfters die Heizung besuchen, damit ich weiß das diese läuft. Immer in Sorge das diese nicht läuft und dann im Dachgeschoss etwas einfriert nur weil diese Heizung nicht funktioniert. Leider bin ich nicht der einzige mit diesen Problemen, schreibt man Viessmann öfters an, entweder keine Antwort oder wird als Störenfried bezeichnet.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren