abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf in die USA?

Moin moin,

 

was bedeutet der (evtl) Verkauf der Firma Viessmann in die USA?

 

Wie sieht es für uns Nutzer künftig aus mit Ersatzteilversorgung, Garntieleistungen?

Wo werden (Cloud) unsere Daten gespeichert? Weiterhin halbwegs sicher in der EU? Oder gar in den USA?

Werden unsere Daten verkauft? Werden WIR verkauft?

 

Fragen über Fragen die mich sehr beunruhigen.....

 

Ich habe das Thema Konnektivität gewählt, weil mich besonders interessiert was mit meinen Daten passiert (Cloud etc)

2 ANTWORTEN 2

Kann dir leider noch keine Antwort geben.

 

Ich kann nur hoffen, dass Vi nicht den Weg des Regelungsherstellers  Centra-Bürkle geht. (wenn der Name noch jemand was sagt) Die wurden auch von den Amis übernommen und nach langem Siechtum abgewickelt.

 

s. hier Beschäftigte demonstrieren in Schönaich: Honeywell schickt 160 Leute auf die Straße (stuttgarter-nac...

Gruß
Heizing

Ich sehe das nicht ganz so pessimistisch. An- und Verkäufe sind z.B. auf dem Automobilsektor an der Tagesordnung.  Es gibt kaum Konzerne, welche nicht mit anderen verwoben sind.

Der Name Viessmann hat in Europa einen ziemlich guten Ruf. Den wird man sicherlich nicht sterben lassen.

 

In Sachen -Sicherheit- hab ich auch ein bissel Bauchschmerzen. Wobei ich glaube, dass die Ami eh fleissig Daten sammeln. Hat man doch beim letzten Datenleck gesehen. Es haben sich so ziemlich alle Politiker darüber mokiert, wie ein sehr junger Mitarbeiter angeblich hochsensible Daten veröffentlicht hat. Aber keiner hat angemerkt, warum die USA überhaupt so ziemlich alle ,,Geheimnisse,, der Ukraine auf Festplatte haben ? Und man konnte es nichtmal auf die Russen schieben.