abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Probleme bleiben bestehen- keine Anmeldung möglich Dieser Satz ist zu lesen :Device is not attested.Please contact for more information

Hallo Benjamin,

ich habe  wie besprochen gestern und heute  sehr sehr häufig versucht die Anmeldung  zu tätigen,

....... der Versuch zur Anmeldung ist durch  "drehen des roten Viessmann Kreises" erkennbar; ca. 10 Sekunden 

dann folgt wieder der in roter Farbe gehaltene   Satz  :Device is not attested. Please contact support for more  information.

Soll ich meinerseits versuchen die App zu löschen und neu  laden oder kannst Du schon etwas von den Technikern mitteilen ? Es muss doch irgendwie möglich sein die App wieder nutzbar zu machen. Eine Löschung des Gesamtvorganges und eine NEUE  Accounterstellung 

muss doch irgendwie  möglich sein oder gibt es einen anderen Weg der Hilfe ? 

 

Gruß Rüdiger 

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo Roger55,

ich kann deinen Beitrag gerade nicht wirklich zuordnen, aber bitte sende uns hierzu mal eine E-Mail an customer-care@viessmann.com mit einem Screenshot der angezeigten Meldung.
Das muss ich zur Prüfung entsprechend weitergeben.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Benjamin,

 

ich habe per mail wie Du es gesagt hast den Screenshot mit Info an die o.a. mail Adresse gesandt.

Bin mal gespannt und ich hoffe die App bald wieder nutzen zu können.

 

Gruß Rüdiger 

Top-Lösungsautoren