abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare-App (V 3.17.0) - Zeitleiste (Tagesskala) in der Anzeige der Wetter Historie fehlt

 

Hallo

 

In der aktuellen ViCare App (V 3.17.0), ich nutze die Basic Version, fällt mir jetzt auf, dass die Zeitleiste (Tagesskala) der Wetter Historie fehlt (siehe Screenshot). Diese Tagesleiste gab es doch in den älteren Versionen der App.

Wetterhistorie.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Heute kam bei mir die neue ViCare App Version 3.18.0 über den Google play store.

 

Die Wetter Zeitleiste (Wochentage) ist nun wieder da!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Hallo FWJ,

 

könntest du bitte die App von deinem Handy löschen, neu installieren und die Anzeige prüfen?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo

 

Eine Neuinstallation ändert leider nichts am Fehlerbild.

 

Gruß

FWJ

Hallo FWJ,


ich würde dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.

Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)

 

Besten Gruß


@CustomerCareChris  schrieb:

..

Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)

.


Hallo

 

Die gewünschten Daten:

1. Samsung Galaxy S10

2. Android 11

3. ViCare App V. 3.17.0

 

Die ViCare App (ebenfalls V. 3.17.0) habe ich zusätzlich auch noch auf einem Samsung Galaxy Tab S7 Tablet mit Android 11 installiert. Auch dort das gleiche Fehlerbild.

 

Gruß

FWJ

Hallo FWJ,

 

danke für die Informationen, ich habe dein Anliegen an die Entwicklung geleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-73901)

 

Besten Gruß

Hallo hier jogy dasselbe Problem habe ich auch 

Hallo jogy,

 

unsere Entwicklung arbeitet bereits an einer Lösung, ich melde mich, wenn ich eine Rückmeldung bekomme.

 

Besten Gruß

Heute ist der13.12.22 leider noch keine Besserung. 

Schade. Trotz 2 Wartungen. 

Grüße Jogy 

Heute kam bei mir die neue ViCare App Version 3.18.0 über den Google play store.

 

Die Wetter Zeitleiste (Wochentage) ist nun wieder da!

Top-Lösungsautoren