abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App fehlerhaft seit einigen Tagen

 

Vitodens 222-F B2TF-19

ViCare App Version 3.20.3, Samsung S10+

Serien-Nummer 7724827001235222

 

Ich habe seit kurzer Zeit das Problem. dass über die App  die Bearbeitung der Zeitprogramme Wasser und Heiung nicht mehr funktioniert. Heizung ist ca. 1 Jahr alt und die App war bisher ohne Probleme für micht.

 

Meldung "Da ist leider etwas schief gegangen. Bitte versuche es erneut"

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ManfredS6,

 

tu mir doch bitte den Gefallen und schalte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus

 

Installiere in dieser Zeit auch die App auf deinem Handy neu und prüfe im Anschluss, ob wieder Änderungen über die App vorgenommen werden können.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo ManfredS6,

 

tu mir doch bitte den Gefallen und schalte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus

 

Installiere in dieser Zeit auch die App auf deinem Handy neu und prüfe im Anschluss, ob wieder Änderungen über die App vorgenommen werden können.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, danke für die schnelle Antwort!

Ich habe das, wie vorgeschlagen gemacht, leider "mäßiger" Erfolg. Einmal funktionierte es. Und jetzt kommen bei Wasser und Heizung die gleichen Fehlermeldungen ;-((

Hallo ManfredS6,

 

über unser System konnte ich die Zeiten testweise ändern.

(Keine Sorge, ich habe natürlich alles wieder so eingestellt, wie es von dir konfiguriert war.)

 

Probiere doch bitte nochmal, ob es jetzt über die App geht.

Wenn nicht, würde ich dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.

Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)

 

Bitte poste auch noch einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung.

 

Besten Gruß

Hallo Chris, heute Morgen, bevor ich ins Fitnesstudio ging, hatte ich die Anlage, wie von dir Gestern beschrieben, ausgestellt, die App deinstalliert und die Anlage neu verbunden. 

Da funktionierte es noch nicht.

Gerade eben, nach Lesen deiner Antwort funktioniert es-))

Beobachten wir das weiter. 

Danke für die Unterstützung!!

Top-Lösungsautoren