abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App lässt sich nicht Verbinden

Hallo,

ich habe jetzt meine neue Heizung W300 fertiggestellt bekommen und versuche nun krampfhaft den Vitoconnect 100 in Betrieb zu bekommen.

Nach der Installation von ViCare hatte ich mich auch mit dem W-Lan Netzt vom Vitoconnect 100 verbinden können. Anschließend ViCare gestartet und auf W-Lan Einstellungen versucht ViCare einzurichten.

Trotz bestehender Verbindung zum Vitoconnect stellt die Software ViCare keine Verbindung her und meldet immer wieder ich solle mich erst mit Vioconect-3456 verbinden.

Bei direkter Eingabe der IP 192.168.1.4 des Gerätes im Browser bekomme ich die Meldung Anfrage abgelehnt.

Dasselbe Problem auch bei Vitocomfort Plus.

Kurios ist, das nach einem Neustart der Vitoconnect beide oberen Dioden schon Grün sind und ich erst zur neuen Verbindung den Resett-Taster betätigen muss um die SSID wieder zu sehen. Ich bi da echt am Verzweifeln.

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
2 ANTWORTEN 2
Danke, habe es heute morgen auf Grund der Nachricht nochmal versucht und alles klappte auf Anhieb. Daumen hoch...
Top-Lösungsautoren