abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Guten Tag,
wir hatten Probleme mit der Verbindung von Heizung und App.
Deswegen habe ich die App gelöscht und wollte sie erneut laden und wieder installieren. Da ich die alten Zugangsdaten nicht mehr habe, möchte ich mich neu anmelden. Es erscheint jedoch immer die Anzeige:
Anlage bereits erfasst und ich komme nicht weiter.
Gibt es die Möglichkeit, dass Sie unsere Anlage aus dem System löschen, so dass ich sie erneut registrieren kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Anlage ist unter der E-Mailadresse "chri***@posteo.de" registriert.

Diese muss folglich für den Login verwendet werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Hallo AnSo,

 

wenn du uns die Herstellnummer und die ID deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung stellst, können wir dies für dich abmelden.

Besser wäre es aber wenn du mir die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls mitteilst und ich dir dann mitteile unter welcher E-Mailadresse du dies registriert hast. Dann kannst du bei Bedarf darüber dein Passwort zurücksetzen und hast wieder Zugriff auf die Anlage.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hi,

ist die Herstellernummer die erste angegebene des Aufklebers hinter S/N?

Schicke ich die Daten über diesen Weg oder sind sie dann für jeden sichtbar? Das sollte sicherlich nicht der Fall sein.
Grüße
Anna Conrad

 

Die Herstellnummer (S/N) kannst du hier posten.

Außer uns kann damit niemand etwas anfangen. 

S/N 7724827049236229

Die Anlage ist unter der E-Mailadresse "chri***@posteo.de" registriert.

Diese muss folglich für den Login verwendet werden.

Das ist die Emailadresse meines Mannes. Er kann das Passwort nicht zurücksetzen. Es erscheint jedes Mal eine Fehlermeldung.

 

Und was wäre das für eine Fehlermeldung? 

Fehlermeldung ist im Anhang zu finden. 

Bildschirmfoto 2023-01-24 um 21.11.09.png

Der Link ist nur einmal gültig.

Wird er also aufgerufen, ggf. auch im Hintergrund, kann er nicht noch einmal verwendet werden und muss neu angefordert werden.

Top-Lösungsautoren