abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Mehr Kacheln und Infos?

Hallo zusammen

 

Ich habe eine Vitoconnect mit Vi Care App an meiner Vitocal 200-A

nun habe ich aber nur Kacheln für Heizkreis und Warmwasser. 

Aber ich habe auch die Kühlung aktiviert und habe eine PV anlage auf dem Dach mit vorgeschaltetem Viessmann Energiezähler. In der Vitotronic ist auch das PV Journal einsehbar.

In der Demo der App war es auch möglich den Stromverbrauch der WP zu sehen. in meiner App nur gerade HK und WW. Kann man da mehr aktivieren?

2 ANTWORTEN 2

Hallo rhubschmid,

aktiviert werden kann dort nichts, aber die ViCare wird noch weitere Abfragemöglichkeiten erhalten, auch in Bezug auf den Stromverbrauch.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

herzlichen Dank, wie sieht denn die Planung aus?

Top-Lösungsautoren