abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Mitteilungen werden, trotz Freigabe, nicht auf iPhone angezeigt.

Habe auf meinem iPhone Mitteilungen erlauben angegeben für di ViCare App aktiviert. Bei Störungen "EE" an der Heizungsanlage bekomme ich aber keine Mitteilung angezeigt. Genau hierfür habe ich den VitoConnect angeschaft und die APP installiert. Hat jemand eine Idee wie ich diese Problem Lösen kann?

2 ANTWORTEN 2

Hallo Henksom,


Push-Mitteilungen werden aktuell nicht generiert. Diese werden aber mit einem der nächsten Updates folgen.


Geplant sind die Updates für das vierte Quartal 2018 und das erste Quartal 2019.


Beste Grüße °be

Hallo Henksom,
der Moderator hat zwar angekündigt, dass Ende 2018/Anfang 2019 Updates kommen sollen, die Verbesserungen bringen sollen, aber sei Viessmann nicht gleich böse, wenn es etwas länger dauert, die messen Zeiten anders.
Schau Dir mal die Beiträge unter "ViCare App und Support bei Viessmann sind unterirdisch" an, dann weisst Du, was ich meine.

Beste Grüße

Musimeyer
Top-Lösungsautoren