abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare neu installieren - Komponente bereits registriert

Hallo zusammen,

ich habe mein altes Handy verloren, und möchte jetzt die ViCare app neuinstallieren. Wenn ich mich bei der app mit meinem Email Konto anmelde, dass ich (meines Wissens) für die Einrichtung der Anlage verwendet habe, muss ich allerdings die komplette Registrierung neu machen, inklusive der Registierung der Komponente. Wenn ich dann den QR Code scanne bekomme ich den Hinweis, dass die Komponente bereits registriert sei, und ich mich an Viessmann wenden soll. Die Herstellernummer meines Vitoconnect 100 OPT01 ist 7571381665734106.

Könnte man mein account / die Anlage irgendwie zurücksetzen, damit ich mich neu registrieren kann? Momentan habe ich keinen Onlinezugriff auf die Anlage. 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Gruß,
Andreas

2 ANTWORTEN 2

Hallo H363R,


deine Vitoconnect 100 ist bereits registriert und kann somit nicht nochmal registriert werden. Vermutlich versuchst du dich mit einer falschen E-Mailadresse anzumelden.


Wenn du mir eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com sendest, mit Link zu diesem Beitrag, kann ich dir die korrekte E-Mailadresse mitteilen, mit welcher du dich an der App anmelden kannst.


Beste Grüße °be

Danke für den Tipp!

Ich habe alle email-Adressen nochmal geprüft und dann bei meiner "alten" email-Adresse die Registrierungsbestätigung gefunden. Bin jetzt wieder drin.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe!!!

Gruß,
Andreas
Top-Lösungsautoren