abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen, ich möchte unsere Heizung über ein Vitoconnect 100 OPT1 mit ViCare verbinden. Leider

Hallo zusammen, ich möchte unsere Heizung über ein Vitoconnect 100 OPT1 mit ViCare verbinden. Leider kann ich Schritt 3 nicht beenden.

Nachdem Vitoconnect im Accespoint Modus versetzt wurde habe ich den Ipad mit seinen Netzwerk verbunden. Danach Heimnetzwerk ausgewählt um im nächsten Schritt das Passwort des Heimnetzwerkes einzugeben. Danach "Verbinden". Sofort kommt folgende Meldung: WLAN-Konfiguration  Die Übertragung deines Wlan Passwortes hat nicht funktioniert oder dein Passwort war falsch. Bitte versuche es noch einmal.

Vitoconnect ist dabei nicht mehr im Accespoint Modus.

 

Mit der Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

Gruüße, R. Schmidt

1 ANTWORT 1

Hallo grit-und-rene,

konntest du die Verbindung denn zwischenzeitlich herstellen?
Wenn nicht, gib zunächst bitte noch die Herstellnummer der Vitoconnect mit an.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren