abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare zeigt mit alte Fehlermeldungen im Activity Feed an

Hatte im Juni mal einen Fehler im Rauchgasgebläse, diesen behoben und die Meldung an der Anlage quittiert.

Leider wird dieser Fehler bis heute in der App abgezeigt, und das auch für viel Tage bis heute, mehrmals am Tag, obwohl an der Anlage bis heute definit dieser Fehler nicht mehr aufgetreten ist. Wie bekomme ich die weg? Habe auch noch ein jahr alte Einträge mit "Tür offen" drin.

 

Grüße, Kai

1 ANTWORT 1


Hallo kaik73,


sende mir bitte mal einen Screenshot von der Meldung in der App, ein Bild von der Fehlerhistorie deiner Anlage und die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "customer-care@viessmann.com". Bitte gib in der Mail auch den Link zu diesem Beitrag mit an.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren