abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViConnect läst sich nicht verbinden- firmware update hängt ewig

Habe schon mehrfach ( über das Jahr) probiert die ViConnect  zu installieren, lande dann immer bei dem „firmware update“ der 3-6 min dauern soll aber ewig hängt. Bitte geben sie eine bessere Anleitung oder ein App Update!!!

 

Weis jemand in der community was zu tun ist? Meine FritzBox erkennt den ViConnect Router. Aber dann gehts nicht weiter. 

7 ANTWORTEN 7

Hallo ChleoboF7,

 

auf welchem Endgerät verwendest du denn welche Version der ViCare?

 

Die Vitoconnect ist kein Router. 

Gib bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an.

Hast du diese ggf. mal über den Hotspot eines Smartphones eingebunden, statt über dein Netzwerk? 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Mit Engerät ist Handy gemeint? Iphon 13pro Vicare version 3.14.2

Heine Wärmepumpe scheint zwar registriert zu sein, hat verutlich der Installateur gemacht, aber die Beschriebeb connect verfahren funktionieren nicht. Mein Router ist eine Fritzbox und ich konnt nur den Https port freigen- die liste der ports in eine Beschreibung hier konnte ich gar nicht eingeben- da fragt die fritzbox soviele parameter - keine ahnung was sie braucht. und die option das Gerät als Host völlig frei zu geben finde ich nicht attraktiv- cyberSec bedenken. Was kann ich tun?

Gib bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an.

Bitte noch angeben!

 

 

  • ChleboF7_0-1666181791264.jpeg

     

Deine Anlage ist online und erreichbar. 

Registriert ist sie über eine E-Mailadresse "XXXXXXXXXXX.home@t-online.de". 

Hallo Benjamin, Danke für das feedback, jetzt muss ich nur noch die App zum laufen bringen, aber gut zu wissen das es geht. 

 

Ggf. einfach die App mal vollständig schließend und entsprechend neustarten oder löschen und neu installieren. 

Top-Lösungsautoren