abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViaCare Heizkreise werden nicht mehr angezeigt

Seit ein paar Tagen werden die Heizkreise unserer Brennstoffzellenheizung Vitovalor PT 2 nicht mehr angezeigt. Darauf habe ich auch in der App hingewiesen. Ich habe den Eindruck, dass die Updates der App nicht wirklich Verbesserungen bringen. 
Ich hatte in dieser Community auch schon mal angeregt, dass in den Kacheln nicht nur die Einlauf- sondern auch die Rücklauftemperatur angezeigt wird. ViCare APP Version 3.11.0

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ehausen3,

 

um direkt einen Übertragungsfehler auszuschließen, bietet es sich im ersten Schritt an, das WLAN der Anlage für 10 Minuten auszuschalten. (Damit wird das Kommunikationsmodul neu gestartet, natürlich kannst du diesen Schritt auch über die App auslösen.)

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Ehausen3,

 

ich konnte das Kommunikationsmodul deiner Anlage neu starten, die Heizkreise werden mir nun im System wieder angezeigt.

Sind diese auch wieder auf dem Dashboard der App zu finden?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

  • Ja, vielen Dank! 
    soll ich es in Zukunft mit einem Beustart des Kommunikationsmodul versuchen? 

Hallo Ehausen3,

 

um direkt einen Übertragungsfehler auszuschließen, bietet es sich im ersten Schritt an, das WLAN der Anlage für 10 Minuten auszuschalten. (Damit wird das Kommunikationsmodul neu gestartet, natürlich kannst du diesen Schritt auch über die App auslösen.)

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren