abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicar-App zeigt viel zu hohen Stromverbrauch - ist auf 0 stellen möglich?

Ich habe ganz neu einen Gas-Kessel (Vitodens 300-W) und das Viconnect-App installiert.

Nun beim Viconnect-App erscheint beim Stromverbrauch eine astronomische Zahl (Gesamtverbrauch 569198 kWh und ein Durchschnittsverbrauch von 81314 kWh).

Kann man irgendwie die Verbrauchsanzeige auf 0 stellen?

Besten Dank für eine Antwort

LoriMe

1 ANTWORT 1

Hallo LoriMe,


der Verbrauch kann über die App nicht "genullt" werden.


Sende mir bitte mal einen Screenshot der Anzeige, zusammen mit der Herstellnummer und dem Link zu diesem Beitrag an customer-care@viessmann.com. Wir werden dann prüfen, wieso bei dir solche Werte angezeigt werden.


Gruß °be