abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

 

gestern wurde meine neue Heizungsanlage mit Vitoconnect 100 und Vicare 2.0.0 inbetrieb genommen und es funktionierte einwandfrei. Das heißt an der Vitoconnect 100 leuchteten alle Dioden grün und in der Vicare waren alle Buttons grün hinterlegt ( mit grüner Haken, Hallo, deiner Heizung geht es gut).

Heute habe ich die Situation das in der Vicare die Buttons Heizkreis2, Heizkreis3, Warmwasser, und Außen nicht mehr grün hinterlegt sind, und ich konnte zeitweise keine Veränderungen der Daten vornehmen das heißt zum Beispiel Brauchwassertemperatur verändern. An der Vitoconnect 100 leuchten aber alle Dioden grün.

Was hat sich verändert, bzw. muß ich entwas unternehmen?

Danke im voraus für Ihre Nachricht.

 

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo elp,

hat sich das mittlerweile behoben? Wenn nicht, bitte ein Mal ab- und wieder anmelden und mir die Herstellnummer der Vitoconnect zur Verfügung stellen.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo elp,

hat sich das mittlerweile behoben? Wenn nicht, bitte ein Mal ab- und wieder anmelden und mir die Herstellnummer der Vitoconnect zur Verfügung stellen.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo Herr Patrick Zarges,

es ist nicht behoben!
Meine Herstellernummer der Vitoconnect: 7571381750115209
Was verstehen Sie genau unter ab- und wieder anmelden?
Danke für Ihre Bemühungen
Aktualisiere mal die App auf Version 2.0.1

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo,

danke für den Vorschlag, habe auf Version 2.0.1 aktualisiert. Es ist unverändert!

Die Button sind weiß, kann aber jetzt zum Beispiel die Brauchwassertemperatur verändern.

Gestern war alles schön grün hinterlegt, aber ich habe keine Veränderungen gemacht.

Ist das jetzt ein Bug?
Danke für eine Antwort.
Erkläre mir bitte mal, was du genau mit "grün hinterlegst" meinst. Meinst du evtl. noch das alte Design? Die Anzeige ist so wie das Beispiel im Link: https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vicare-app.html

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo,

das Design ist so wie Sie es im Beispiel link dargestellt wird.
Gestern war alles grün bzw. das Design grün, und das hat mich irritiert, und weil ich auch die Warmwassertemperatur nicht
verändern konnte.

Jetzt kann ich die Temperatur wieder verändern!
Ich gehe jetzt davon aus, dass alles OK ist.
Danke
Top-Lösungsautoren