abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare App ist Verbesserungswürdig

Ich habe in der Vicare App mindesten 10 Feedbacks geschrieben 

 

Jedes Mal nach dem Absenden erscheint der angehängte screen 

 

Es wird aber niemals eine Email gesendet 

 

Das reduziert jedes mal mein Vertrauen in die Marke Viessmann.

Aliexpress aus China  ist da besser und reagiert schnell

Screenshot_2022-11-28-11-50-58-923_com.viessmann.vicare.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo HHRHD,

 

natürlich wird das Feedback, das über die App bei uns eingeht gesichtet und bewertet.

Aktuell erfolgt aber keine Kontaktaufnahme zu den Nutzern, der Bildschirminhalt wird entsprechend in einer der nächsten Versionsupdates angepasst.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo HHRHD,

 

natürlich wird das Feedback, das über die App bei uns eingeht gesichtet und bewertet.

Aktuell erfolgt aber keine Kontaktaufnahme zu den Nutzern, der Bildschirminhalt wird entsprechend in einer der nächsten Versionsupdates angepasst.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

👎- gilt als Antwort auf die  Aussage:

"Aktuell erfolgt aber keine Kontaktaufnahme zu den Nutzern, der Bildschirminhalt wird entsprechend in einer der nächsten Versionsupdates angepasst."!

Wieso? Damit wird doch der Bug aus IT-Sicht behoben.😎🤣😜

Gruß
Heizing

OK, nicht antworten wollen kann man auch als Bug deuten! 😉😂🤣

Top-Lösungsautoren