abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App nach tagelangen Wartungsarbeiten immer noch Fehler Analyse

Nach den tagelangen Wartungsarbeiten an den Servern von Viessmann sind immer noch nicht alle Fehler weg. Die Analyse läuft noch fehlerhaft. Betroffen sind bei mir die Monate August, September und Oktober 2023. Hier sollte man besonderes Augenmerk auf die Tage 2.8., 6.9. und 10.10. legen, hier sind anscheinend die Fehler entstanden, da sind die Daten bei mir völlig außer Kontrolle. Wärmepumpe funktioniert einwandfrei, mit der Vicare App hat Viessmann aber große Probleme, schade....

 

Ich versuche mal ein Foto hierzu hochzuladen, bin relativ neu, muss sehen, ob es klappt.... 

Festplatte57_0-1701340064210.png

  1.  
2 ANTWORTEN 2

Hallo, heute am 04.11. funktioniert bei mir immer noch nichts. Wann wird die App wieder fehlerfrei laufen???

IMG_9958.jpeg

Top-Lösungsautoren