abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare Registrierung

Hallo Experten-Team,

bei der Registrierung habe ich wohl einen Fehler begangen. Wenn ich die App aufrufe, sehe ich bei den Komponenten lediglich die Vitoconnect als Gateway, nicht aber die Vitocrossal 300 als Anlage auf. Wie kann ich das ändern?

Vorab herzlichen Dank für eine zeitnahe Hilfe.

4 ANTWORTEN 4

Ich habe jetzt die Anlage bei Viessmann registriert. In der Vicare-App taucht sie ber nicht auf.


Hallo RNM,Hallo RNM,



wo genau hast du dich bisher registriert? Bevor du deine Anlage für die Garantieverlängerung registrierst, musst du deine Vitoconnect 100 über die ViCare registrieren.wo genau hast


Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.


Beste Grüße °be

Hallo be

die Vitoconnect (SN: 7571381731415205 habe ich bei der Vicare-Anmeldung registriert, den Vitocrossal über Viessmann.de/Registrierung (dort sind auch beide Geräte zu finden; ich habe auch das Anlagen-Zertifikat mit beiden Geräten erhalten).

Bei der Vitoconnect leuchten die beiden oberen LEDs grün.

Viele Grüße RNM


Du hast diesbezüglich keinen Fehler bei der Registrierung begangen.Du hast diesb
Die Daten der Anlage sollten eigentlich automatisch über den Server gezogen werden. Bei meiner Anlage sind die Daten auch noch nicht gezogen. Ich werde es an unsere Entwickler nochmal weitergeben, dass bei einigen Usern die Daten noch nicht gezogen wurden.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren