abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare / Vitoguide historische Daten / Statistiken Klimasensor? Aufzeichnung von Temperatur und Feuchte möglich?

Hallo, ich habe mit nun einige der Vicare Klimasensoren gekauft, da die Thermostate die Raumtemperatur nicht korrekt anzeigen.

 

Mir ist dabei aufgefallen das es keinen Verlauf der Temperatur und Feuchte in der App und Vitoguide gibt - das wäre jedoch sehr hilfreich - grade was die Feuchte betrifft.

 

Wird so was kommen und wann? Oder habe ich was übersehen?

 

Habe eigentlich erwartet das eine Heizungsfirma so was wie alle möglichen Statistiken ganz selbstverständlich bereit stellt - ich meine, das sind doch absolute Basics. Auch was den Brenner angeht - Fehlanzeige!

 

Vielen Dank und Grüße!

5 ANTWORTEN 5

Hallo JoF,

 

für Anregungen zwecks Funktionserweiterungen kannst du die extra dafür vorgesehene Feedback-Funktion der ViCare verwenden. 🙂 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo und danke für die Antwort - das habe ich schon probiert - und man sollte dann ein Feedback bekommen was aber nicht passiert, von daher .

 

Eine Roadmap die Software betreffend gibt es dann vermutlich auch nicht?

 

Vielen Dank!

Eine Antwort auf das Feedback ist nicht vorgesehen, ebenso wie eine zu veröffentlichende Roadmap. 

Die App sagt was anderes aber gut. Ob das nun besonders kundenfreundlich ist sei mal dahingestellt. 

 

Eigentlich kann man sich sparen irgendwas zu fragen, es kommt der Hinweis auf diese Funktion die scheinbar ins Nirvana führt und das war's.dann. Für mich dann halt auch.

 

Screenshot_20220403-102633.png

Danke für den Hinweis, ich werde es nochmal weitergeben, damit der Text abgeändert werden kann. 

Top-Lösungsautoren