abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VitoCrossal 200 Typ CIB Wartungsintervalle

Hi,

habe eine neue Vitocrossal 200 mit Vitotronic installiert. In der Bedienungsanleitung habe ich leider keine Infos zu notwendigen Wartungsintervallen gefunden. Die Vitotronic hat aber eine Anzeige für die Fälligkeit der Wartung.

Meine Frage:

An welcher Größe wird diese Fälligkeitsanzeige festgemacht. Brennerstunden?

Wie häufig sollte die Anlage durch einen Fachbetrieb gewartet werden?

Wer kann mir einen ca. Preis für die Wartung und das Wartungsset nennen.

Gruß,

Michael

5 ANTWORTEN 5

Hallo @MichaGo,

 

ich kann leider unter der angegebenen E-Mail-Adresse keine registrierte Anlage finden und damit nicht bestätigen, dass die Wartungsmeldung angezeigt wird. Bezüglich deiner Fragen zu Wartungsintervallen und Kosten würde ich dich bitten direkt deinen Fachpartner zu kontaktieren oder dich bei einer unserer Verkaufsniederlassungen zu melden. Gerne suche ich dir die Rufnummer der Niederlassung in deiner Nähe raus, dazu benötige ich bitte deine Postleitzahl.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Olivier,

die HerstellNr. meiner Anlage ist 7632849301151125.

Ich habe Kontakt mit meinem Fachpartner. Allerdings ist die Frage nach dem Wartungsintervall und der Anzeige "Wartung fällig" m.E. doch eher eine Frage an den Hersteller, also Viessmann. Ist in der Bedienungsanleitung nicht wirklich beschrieben.

Gruß, Michael

Hallo @MichaGo,

 

auch unter dieser Seriennummer kann ich keine Registrierung finden. Ist diese Anlage denn über ViCare registriert? Genau, das ist eine Frage, die dir unsere Verkaufsniederlassung am besten beantworten kann, daher auch die Frage nach deiner Postleitzahl.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Olivier,

ViCare kenne ich nicht. Nutze für den Onlinezugriff Vitotrol und ein Vitocom 100, Typ LAN1.

Meine PLZ ist 51103 Köln.

VG, Michael

Hallo @MichaGo,

 

nun verstehe ich, entschuldige bitte das Missverständnis. Melde dich gerne bei den Kollegen unter: +49 2241 8830-0, um Antwort für deine weiteren Fragen zu erhalten.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren