abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocomfort App für IOS erkennt Zentrale nicht

Die Vitocomfort App funktioniert wunderbar auf meinen Android Handy.

Jetzt musste ich das Handy wechseln -> Iphone. Das Herunterladen funktioniert, Zentrale eingeben auch. Es erscheint aber kein Raum, somit kann ich auch nichts steuern. Das einzige was funktioniert, ist die Anwesend/Abwesend Funktion.

Gibt es dafür eine Lösung?

5 ANTWORTEN 5

Hallo NataschaNeuer,

hast du auch deine Zentrale über die App ausgewählt? Wird die Zentrale dir angezeigt? Bist du im gleichen WLAN wie die Zentrale? Werden dir die Räume immer noch auf deinem Android-Smartphone angezeigt?

Beste Grüße °be

Ja die Zentrale ist ausgewählt. Sowohl gerade im Fernzugriff als auch bei der Ersteinrichtung im WLAN. Ich habe die App auch mehrmals deinstalliert und war dabei immer im selben WLAN wie die Zentrale selbst.

Ja die Räume werden auf dem Handy von meinem Freund noch angezeigt. Er kann auch noch steuern und auswerten. Mein Android-Handy ist leider defekt und daher nicht mehr aktiv.

Welche iOS-Version mit welchem iPhone verwendest du denn? Hast du auch die Vitocomfort Plus App installiert und nicht das Showcase?

Beste Grüße °be

Die iOS Version ist 10.3.2.
Nein ich habe die Vitocomfort Plus App installiert und nicht das Showcase.

Sende mir bitte mal eine E-Mail mit den Zugangsdaten deiner Anlage an Social-Media@Viessmann.com und gib in der Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Das Passwort bitte zuvor ändern, es kann danach wieder in das originale Geändert werden.

Ich möchte mich mal anmelden, um nachvollziehen zu können, was genau angezeigt wird und was nicht.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren