abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 OPTO1: Nach Eigentümerwechsel ist es unmöglich, den Account umzustellen, keine Reaktion seitens viCare Support

Hallo allerseits,

 

ich habe ein Haus gekauft - dort ist eine Vissmann Vitodens 222 und Vitoconnect 100 OPTO verbaut - doch es ist seit zwei Wochjen unmöglich mit Vissmann Kontakt aufzunehmen um den EIgentümerwechsel für die ViCare App durchzuführen.

 

Ich versuchte es vor 2 Wochen telefonisch, und man teilte mir mit man müsse es schriftlich machen an ViCare@Viessmann.com . Dies tat ich - keine Reaktion. 

 

Ein Anruf vor einer Woche ergab, ich könne es nicht telefonisch machen, da ja der Vor-Eigentümer zustimmen müsste ( der jedoch in CC: steht und zustimmt ), und ich solle es an customer-care@vissmann.com senden.

 

Also per Email bekomme ich nie eine Antwort - und telefonisch sagt man es ginge nicht telefonisch - hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

 

Vielen Dank,

 

SG

Per email mit allen Daten for 2 Wochen an ViCare@Viessmann.com ( diese Email wurde mit 

3 ANTWORTEN 3

vicare-service@viessmann.com
customer-care@viessmann.com
info@viessmann.com
viss@viessmann.de

Hallo sgoeritz,

 

leider konnte ich unter deiner E-Mail Adresse, mit der du hier in der Community registriert bist keinen E-Mail-Verkehr in unserem Customer Care Postfach finden, ich würde dich bitten, den Verlauf nochmal an customer-care@viessmann.com zu schicken (Bitte achte auf die richtige Schreibweise, in deinem Post oben fehlt leider das 'e' bei viessmann).

Schick bitte die Herstellnummer der Vitoconnect mit, damit ich direkt im System nachschauen kann.

 

Lieben Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

Die Infos gingen bereits am 25.1. an <ViCare@Viessmann.com> raus, siehe Anhang meiner erneuten Mail   – warum kam es nicht an ?

 

Grüße,

 

SG

 

Top-Lösungsautoren