abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 opto1

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin registriert und alles, wenn ich die Prozedur bei der vicare app durchlaufen will, bleibe ich immer an der Stelle hängen, wo ich das Vitoconnect registrieren muss, dann scanne ich den Code und er sagt mir jedesmal, dass  das Gerät schon registriert ist und dann geht es nicht weiter, was kann ich da tun?

10 ANTWORTEN 10

Hallo NB2,

 

was du tun kannst ist, für den Login in die ViCare die E-Mailadresse zu verwenden, worüber du die Vitoconnect ursprünglich auch registriert hast.

Gib bitte noch die Herstellnummer der Vitoconnect mit an. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Meines Wissens nach ist das die richtige Email Adresse und wenn nicht, dann weiß ich nicht mehr welche ich benutzt habe. 

Herstell-Daten: 7571381751564105

Kann man nicht alles zurücksetzen?

Ist für mich nicht schlimm, wenn ich mich von vorne anmelden muss!

Ich habe dir die E-Mailadresse unter "persönliche Informationen" bei "private Notizen" in dein Community-Profil eingetragen.

Du hast eine "gmail"-Adresse für die Registrierung verwendet.

 

Bei Bedarf kannst du darüber auch alles zurücksetzen. 

okay, danke!

Dann probiere ich es mal!

Alles klar. 

Hallo,

 

ich würde gerne auch mein Gerät deregistrieren, damit ich die ViCare neu verbinden kann.

ID: 7571381717837106

 

Vielen Dank.

Hallo Spacelord,

 

die Abmeldung kannst du in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden vornehmen.

 

Besten Gruß

Hi,

 

die App hatte mich abgemeldet.
Bei der Neuanmeldung sehe ich keine Möglichkeit, an der Anlagenregistrierung vorbei zu kommen.

 

In den Einstellungen der App kann ich mein Profile bearbeiten oder mich abmelden.

 

Grüße

Hallo Spacelord,

 

aktuell ist der Vitoconnect auf das Konto hen********@*****one.de registriert.

Logge dich mit dieser Adresse in der App ein, im Anschluss kannst du unter Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden, die Registrierung auf dieses Konto aufheben, dich mit einem neuen Konto einloggen und die Anlage hinzufügen.

 

Besten Gruß

Danke.

 

Läuft wieder.

 

 

Schöne Woche noch.

Top-Lösungsautoren