abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect opto II Probleme beim Anmelden in der App ViCare

Ich habe eine Vitodens 200 W Anlage, für die ich mir vor einiger Zeit über den Fachhändler eine Vitoconnect opto II gekauft habe. Nachdem das Gerät anfänglich super funktioniert hat, komme ich jetzt nicht mehr über die App auf meine Daten/Anlage. Es kommt eine Fehleranzeige in der App "Gerät bereits registriert-bitte wenden Sie sich an den Viessmann Service" Nachdem ich über meinen Fachhändler mehrfach keine Lösung finden konnte, wende ich mich nun an die Community.

Falls zur Klärung weitere Angaben erforderlich sind, bitte melden - ich habe mal die Seriennummer der opto II als Bild beigefügt.

Vielen Dank für eine Rückäußerung

opto II.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo miasanmia,

 

es liegt daran, dass du dich mit dem falschen Account einloggst.

 

Die Anlage kann immer nur auf einen Account angemeldet werden, mit diesem musst du dich in der App einloggen.

Deine Anlage ist registriert auf u**@*****suppe.de

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Wenn die Anzeige.. bereits registriert.. erscheint, hast du sehr wahrscheinlich nicht die korrekten Anmeldedaten eingegeben. Mail-Addy und Passwort müssen so eingegeben werden wie bei der Erstregistrierung.

Ich habe nur einen Account und die Daten sind richtig eingegeben worden-es muss etwas anderes sein

Hallo Miasanmia,

 

registriert ist der Vitoconnect auf u**@*****suppe.de, bitte stelle sicher, dass du dich mit dieser Adresse in der App einloggst.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich mit den dir bekannten Zugangsdaten eingeloggt und am Ende kommt der zuvor erwähnte Hinweis. Liegt es vielleicht auch daran, dass ich vorher zwei weitere Accounts mit der Domain ******uppe.de hatte??

Hallo miasanmia,

 

es liegt daran, dass du dich mit dem falschen Account einloggst.

 

Die Anlage kann immer nur auf einen Account angemeldet werden, mit diesem musst du dich in der App einloggen.

Deine Anlage ist registriert auf u**@*****suppe.de

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren