abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect zeigt Heizwert nicht an

Habe das Vitoconnect installiert. Es übernimmt aber die Heizzeiten aus dem Handbedienteil nicht unser grüne Einschaltknopf in det Ap steht Heizung unbekannt. Heizung steht auf Wasser und Heizung. Ao zeigt nur Brennertemperatur und Wassertemperatur bei Warmwasser an.Was muss ich machen
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo spdrman935,

steht die Anlage zufällig auf "nur Warmwasser"?

Welche App verwendest du denn?

Welche Heizungsanlage hast du denn installiert? Poste bitte noch die Herstellnummer deiner Heizungsanlage und die der Vitoconnect 100.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo spdrman935,

steht die Anlage zufällig auf "nur Warmwasser"?

Welche App verwendest du denn?

Welche Heizungsanlage hast du denn installiert? Poste bitte noch die Herstellnummer deiner Heizungsanlage und die der Vitoconnect 100.

Beste Grüße °be
Die Heizung steht auf beides. Ap ist die Vicare.Heizung ist die Vitodens 200.Die Nummern postet ich Freitag da ich auf Montage bin.mfg
Ich habe jetzt mal über die E-Mailadresse geschaut, mit welcher du hier registriert bist und konnte die Registrierung deiner Vitoconnect 100 auf unserem Server finden.

Verbaut ist bei dir ein HC1B-Regler und dieser ist mit der Vitoconnect 100 und der ViCare nicht kompatibel. Daher werden dir die Daten auch nicht korrekt angezeigt.

Beste Grüße °be
Kann man den wechseln?
Kann man den wechseln?
Ja, den kann man wechseln. Dann benötigst du aber auch noch einen Außentemperatursensor.
Diesbezüglich empfehle ich dir, dass du dich mit deinem Fachbetrieb in Verbindung setzt.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren