abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 W QR Code fehlt

Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich möchte meine Anlage, Vitodens 200 W, mit der App verbinden, der QR Code dafür ist aber nicht auffindbar.

 

Danke im vorraus 

5 ANTWORTEN 5

Hallo FB5,

 

von welchem Vitodens 200-W sprechen wir hier denn?
Zunächst gib bitte noch die zugehörige Herstellnummer mit an.


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo, 

Danke für die schnelle Antwort.

 Ist Herstellernummer und Seriennummer das gleiche? Dann ist es die Nr 7956241201317125.

Der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei bzw. klemmt hinten am Bedienteil und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.

Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen.

Gerne können wir dir einen neuen QR-Code via PDF-Datei zusenden.

Dazu benötigen wir jedoch die Herstellnummer des RF-Moduls und zur Verifizierung ein Bild der Rückseite des Bedienteils.

Die Herstellnummer des RF-Moduls findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.

Kleiner Tipp: Das Bedienteil ist nur eingesteckt und kann bei ausgeschalteter Anlage herausgezogen werden.

Vielen Dank für die die schnelle Antwort.

 

Nur um sicher zu sein: Ich wohne in einer Mietwohnung mit frisch installiertem Gerät. Wenn ich das Bedienteil selber entferne, verfällt dann nicht auch die Garantie? Weil dann bleibt mir leider nur die Option den Fachbetrieb wegen des Klebers nochmals herzubitten.

 

 

 

Nein, durch das Herausziehen des Bedienteils, bei ausgeschalteter Anlage, verfällt nicht die Garantie. 

 

Aber so oder so empfehle ich es durch einen Fachbetrieb ausführen zu lassen, dieser hätte letztendlich auch die Aufkleber am Gerät und in den Unterlagen anbringen müssen. 

Top-Lösungsautoren