abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200-w kein Wlan Verbindung mehr

Guten Tag wir haben eine neue Heizung bekommen und habe über Wlan das App und Heizung eingestellt usw. Nach drei Tage wird keine Verbindung mit W-Lan erstellt. W-Lan Signal ist 3/4 bis voll. Hotspot über mein Phone geht auch nicht. Es kommt eine Meldung" Kein Verbringung möglich..." Da alles drei Tage ohne Probleme gelaufen ist, warum kann ich keine Verbindung mehr erstellen? W-Lan an der Heizung habe ich aus und an geschaltet. Wie bekommene ich die Verbindung wieder hin??

Grüße

Mark

3 ANTWORTEN 3

Hallo MarkW,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell in der Tat nicht mit dem Internet verbunden.

Schalte bitte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.

 

Starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzt Repeater neu.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen Chris, Danke für deine Antwort. Aber, ich bin kein Heizung Mensch. Auch der Zeichnung entsprecht nicht das von meiner Anlage. Der Digitale Anzeige ist oben.  Der Der Heizungsfirma bei uns vorbeikommen muss, warte ich erstmal und lass mich dann das alles zeigen. Ich werde mich dann melden, sobald die da waren.

Danke und Grüße

Mark

Hallo MarkW,

 

alles klar, danke dir für die Rückmeldung.

Sollte es nach dem Besuch des Fachbetriebes noch Fragen geben, kannst du dich jederzeit gerne hier bei mir melden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren