abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitprogrammeinstellungen von der App werden nicht in Heizung übernommen

Hallo Chris, 

wir haben genau das gleiche Problem wie Willi 1302, geschrieben am 21.06.23

Ich bitte um Info, wann und wie das Problem behoben wird. 
Wir haben eine vitodens 200-W b2hf -19. Werden noch weitere Infos unserer Anlage benötigt?

VG

1 ANTWORT 1

Hallo Katti04,

 

ich würde noch die Herstellnummer der Anlage (Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.) benötigen, einen Screenshot aus der App mit dem vorhandenen Zeitplan und ein Foto der Regelung der Anlage, auf dem der Zeitplan fehlt.

 

Wann genau es eine Lösung geben wird, kann ich aktuell nicht sagen, es handelt sich aber wie unter dem anderen Post bereits vermerkt nur um einen Anzeigefehler, die Anlage arbeitet nach den Zeiten, die in der App eingestellt sind.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren