abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitorol app funktioniert nicht mehr richtig ? Gas und Stromverbrauch?

Hallo, habe eine vitodens 300 mit einem vitoconnect 100

ich hatte bis dato die vitorol plus app in Gebrauch, seit ca 2 Tagen zeigt die app mir keine Verbräuche mehr an,

als,kein Gas und kein Strom ? An was liegt das ? Habe die app schon ein paar mal neu installiert....

(iPhone und IPad )

bitte um Unterstützung danke😀

4 ANTWORTEN 4

Hallo, die App funktioniert bei mir auch nicht mehr. Wann können wir mit einem Update rechnen?

Hallo danielherzog,

seit dem Update gibt es Probleme mit der Verbrauchsstatistik. Das Problem ist also bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Ok und wenn das bekannt ist wann denken Sie wird das wieder ordnungsgemäß funktionieren ?

Korrekt, ich kann nur noch nicht sagen wann.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren