abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann wird ViCare sinnvoll nutzbar? Im Moment lohnt eine Installation wohl nicht!

In der Beschreibung der App im Playstore schreiben Sie, dass man zu Beginn der nächsten Heizperiode (Sep. 2019) mit einer brauchbaren ViCare App rechnen kann.

Bei all den Beschwerden und Kritikpunkten der Heizungsbesitzer, die ich fast alle teile, frage ich mich,

ob Sie in einem halben Jahr wirklich genügend Personal und KnowHow dafür aufbringen können!

Ich vertraue auf Ihren guten Ruf der vergangenen Jahrzehnte, mögen Sie diesen auch in die digitalisierte Welt bringen.

Und jetzt ran an die Arbeit!!!

MfG Bleischwitz

2 ANTWORTEN 2

... keine Frage, da ist definitiv noch viel Platz nach oben ... andererseits - a bisserl Mehrwert hat das Ding (zumindest für mich) schon - z.B. von unterwegs das Brauchwasser nochmals aufwärmen (finde, dass das schon ein nettes Feature ist) ....

"trotzdem" schönes Wochenende ...

Ich kann euren Unmut durchaus nachvollziehen. Kann aber gleichzeitig auch versichern, dass die zuständigen Entwickler daran abreiten, die App nach und nach um Funktionen zu erweitern. Ungeachtet dessen werde ich eure Hinweise an die entsprechende Stelle weiterleiten.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren