abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die VicareApp einstellen das ich benachrichtigt werde wenn meine Heizung ein Fehler hat

Ich kann nur in der App nachschauen ob die Heizung eine Störung hat. Ich würde gerne benachrichtigt werde
8 ANTWORTEN 8

Bei Gasheizung einfach den Gashahn  schließen.....

Bei Ölheizung einfach den Stecker vom Magnetventil Ölpumpe abziehen.

Die Frage habe ich auch. Ich sehe die Störungsmeldung zwar in der App eine Benachrichtigung per email oder SMS wäre wünschenswert, denn man schaut ja nicht immer auf die App.

Garnicht, Viessmann hat

a) keine Idee das Leute so etwas wissen wöllten und

b) keine Ahnung was eine Push Nachricht ist. Sonst hätten wir das längst in der App. 

Pushnachrichten werden auf dem Eröffnungsbildschirm direkt unter "Nachrichten" angezeigt und man braucht nur draufzuklicken und erfährt sofort dass die Heizung ausgefallen ist . Man muss also nicht die App öffnen.

Unter iOS eben nicht. Da gibt es auch weiterhin keinen Zauberstab um die Einmalladung warmes Wasser zu machen u.ä.

Hallo zusammen,

früher hat die Push-Benachrichtung mal funktioniert, aktuell leider nicht mehr. Leider haben wir auch keine Infos, ob und wann dies wieder funktionieren soll.

Beste Grüße, °ch

Nachtrag: Pushnachricht bedeutet einfach nur, dass bei einem Ereignis, wie der Ausfall der Anlage, eine Email oder SMS geschickt wird. Das geht natürlich auch für iOS Nutzer.
Gruß
Hermann

@Relais
Das sind eben keine Push Nachrichten. Und auch eine Störungsmeldung per eMail oder SMS kann man in der iOS Version nicht bestellen.
Push Nachrichten sind Nachrichten, die von der ViCare App auch bei geschlossener App im Benachrichtigungszentrum des mobilen Betriebssystems angezeigt werden. Prominentes Beispiel wären zum Beispiel Messenger Nachrichten die da angezeigt werden.