abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Zurücksetzung Vitoconnect 100 OPT01 Registrierung

Hallo,

wir haben uns im Frühjahr ein Haus mit einer Holzpelletsheizung (Vitoligno 300-P) gekauft. Mit dabei war auch ein Vitoconnect 100 OPT01 zur App-Steuerung mit den Herrstell-Daten: 7571381602122201.
Der Vorbesitzer hat diese auch registiert - zumindest bekomme ich in der App die Meldung das er bereits registriert wurde.
Leider ist der Vorbesitzer verstorben und kann somit keine Einwilligung zur Zurücksetzung mehr ausstellen.
Können Sie bitte die Registrierung für den oben genannten Vitoconnect 100 OPT01 zurücksetzen.

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ma_rc,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Ma_rc,

 

könntest du zur Verifizierung bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem die Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen ist?

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Unbenannt.jpg

Unbenannt1.jpg

 

Vielen Dank, ich hoffe die beiden Bilder sind in Ordnung.

Hallo Ma_rc,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo,

ich habe exakt das gleich Problem wie Marc. Der Vorbesitzer ist verstorben und die App sagt mir, dass das Gerät bereits registriert ist. Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Viessmann Service. Dieser hatte auch keine Lösung für das Problem und verwies mich hierher.

 

IMG_4635.jpgIMG_4628.PNG

 

Könne Sie mir die Box auch zurücksetzten?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Hallo Matze31,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Vielen Dank! Hat geklappt!

Top-Lösungsautoren