abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zusammenlegen der Anlagen in ViCare ohne Datenverlust

Hallo,

 

leider laufen meine Wärmepumpe Vitocal 250-A und die PV-Anlage Vitocharge VX3 als getrennte Anlagen. Ich würde sie nun gerne zusammenlegen, sodass die WP als Master arbeitet. Ist das möglich, ohne die ViCare Daten der letzten 20 Monate zu verlieren?

 

Danke

1 ANTWORT 1

Hallo MarcusN2,

 

bedauerlicherweise ist das ohne Datenverlust nicht möglich.

Du musst den Vitocharge in der ViCare App über Einstellungen - Kommunikationsmodul -  "Kommunikationsmodul abmelden" von deinem Account trennen und ihn dann unter Einstellungen - Komponente hinzufügen - "System erweitern" wieder hinzufügen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren