abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich versuche meine Vitoconnect 100 opt zu registrieren

Hallo, 

seit Tagen versuche ich meine neue vitoconnect zu registrieren - ohne Erfolg.

Die app fragt mich nach meinen Daten und nach der Anlage, die ich dem scan des QR Codes beantworte. Das vitoconnect zeigt mir mit zwei gründen LEDs das die Anlage verbunden ist. Die Registrierung scheitert jeoch.

Wer kann mir helfen?

Gruss

Josef

6 ANTWORTEN 6

Hallo baumanjo,

welche App verwendest du für die Registrierung? Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Welchen Status hat die untere der drei LEDs?

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin, danke für Nachfrage die ein wenig Hoffnung auf eine Lösung erzeugt
Meine ID D67F1D3A9F9DE4CE
Die unterste Kontrolleucht ist aus.
Gruss
Josef

Das ist leider nicht die Herstellnummer (Seriennummer). Die Herstellnummer beginnt mit einer 7 und hat 16 Stellen. Du findest Sie auf dem QR-Codeaufkleber der Vitoconnect 100.

Bitte teil uns noch mit, welche App du verwendest.

Beste Grüße °be

Hallo
Herstellnummer7571381635439109
Ich glaube die App heisst Vitotrol plus?
Hoffe das passt
Josef

Deine Vitoconnect 100 ist online und registriert. Die Registrierung wurde jedoch noch nicht über den Bestätigungslink bestätigt. Ggf. ist dir ein Tippfehler bei der E-Mailadresse unterlaufen.

Bitte sende mir eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com, von der E-Mailadresse aus, welche du registrieren wolltest.Gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be

Hurrah! Perfekt. Meine Anlage ist online!
Danke für schnelle und kompetente Hilfe.
Vielleicht hilft das ja auch ein Konzept so zu planen dass es zukünftig alleine machbar ist.
Liebe Grüße an das Team Josef
Top-Lösungsautoren