abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

nach wartungsarbeiten am Server ist dieser über die App nicht erreichbar

Am Wochenende wurden Wartungsarbeiten am Server angekündigt. Gut, muss mal sein. Über die App ist der Server heut (Montag) nicht erreichbar. Es besteht keine Verbindung mit der Anlage. Vor dem Wochenende hat alles problemlos funktioniert. An der Vitoconnect sind beide LED auf grün. Eine neue Eingabe des WLAN Passwortes hat auch nichts gebracht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo klausmie,

trenne die Vitoconnect bitte mal für ein paar Minuten vom Stromnetz.
Danach sollte es wieder funktionieren.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo klausmie,

trenne die Vitoconnect bitte mal für ein paar Minuten vom Stromnetz.
Danach sollte es wieder funktionieren.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
OK, hat funktioniert, die Heizung ist in der App wieder zu sehen. Gibt es einen Grund für dieses Verhalten? Ich hatte sie gestern auch schon vom Stromnetz getrennt, weil ich es in einem Betrag gelesen hatte. Da gab es allerdings keinen Erfolg.
Top-Lösungsautoren