abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als ich meine 16 Vicare Thermostate gekauft habe, war die Option für offene Fenster kostenlos. Verstehe ich es richtig, dass ich dafür jetzt jeden Monat extra bezahlen muss ? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo laudge,

 

die Funktion, dass die Thermostate bei offenem Fenster automatisch schließen, ist weiterhin auch in der kostenlosen Basis Version verfügbar.

Über das SavingsAssistant Paket bekommst du die Möglichkeit die Funktion für einzelne Räume zu deaktivieren und wirst via Push Nachricht darüber informiert, dass ein Fenster geöffnet wurde.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo laudge,

 

die Funktion, dass die Thermostate bei offenem Fenster automatisch schließen, ist weiterhin auch in der kostenlosen Basis Version verfügbar.

Über das SavingsAssistant Paket bekommst du die Möglichkeit die Funktion für einzelne Räume zu deaktivieren und wirst via Push Nachricht darüber informiert, dass ein Fenster geöffnet wurde.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo!

 

Ist es immer noch so, dass die Fenster-Offen-Erkennung kostenlos ist? Ich habe kürzlich mehrere Thermostate gekauft und installiert und stelle fest, dass kalte Heizungen beim Lüften anspringen und heiß werden.

Beim Kauf der Thermostate stand nichts dabei, dass die Funktion kostenpflichtig sei. In der App kann ich aber auch nichts diesbzgl einstellen.

 

Danke für Aufklärung.

Top-Lösungsautoren