abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vicare falsches Handling der Einmaligen Warmwasserbereitung

Zustand/Verlauf  (20.-24.3.24)

 

1.Fehler

Heizkreis Abschaltbetrieb

Warmwasser Abschaltbetrieb

       Start Einmalige WWE

       sofort Meldung EWWE ist aktiv

       FEHLER

             WWE STARTET NICHT DIE WP

             MELDUNG IST UNZUTREFFEND

2.Fehler

  Heizkreis Abschaltbetrieb

  Warmwasser Zeitprogramm Komfort

        Kein Zeitfenster definiert

  Start Einmalige WWE

        Sofort Meldung WWE ist aktiviert

        WP startet

        Rücknahme der EWWE Anforderung

                  Egal ob nach 5 oder 15 Minuten

       FEHLER

                 WP BEENDET NICHT DIE EWWE

                 MELDUNG EWWE AktivLÖSCHT

                 AUCH DURCH ERNEUTE EWWE  START UND EWWE STOPP NICHT  BEEINFLUSSBAR

        AUSSCHLIESSLICH DURCH WW ABSCHALTBETRIEB ZU STOPPEN

 

Spaghetticode, matschig gekocht ????

Grauenhaft

1 ANTWORT 1

Hallo WSHH, wenn ich das richtig verstanden habe, startet die manuell einmalige ausgelöste Warmwasserbereitung nur dann, wenn der untere Grenzwert zu diesem Zeitpunkt unterschritten ist. Das Verhalten irritiert mich auch. Mir hilft dieser "Knopf" nur dann, wenn das Wasser im festgelegten Zeitfenster nicht erwärmt wurde und ich es dann nach Unterschreiten der Temp. dann anstoße. 
Es wäre aus meiner Sicht wünschenswert, wenn dieser Vorgang unabhängig von der eingestellten Mindesttemp. durchgeführt werden könnte. 

Top-Lösungsautoren