abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vicare funktioniert nach update nicht mehr richtig

nach dem letzten update verlangt die app penetrant eine Anlagenregistrierung um mir nach dem Scannen des QR-Codes zu sagen, dass die Anlage bereits registriert ist und ich den Kundendienst kontaktieren soll. Nach der Bestätigung der Meldung springt die app zurück und verlangt die erneute Registrierung. Was läuft hier falsch? Die Anlage ist nun schon fast ein Jahr registriert und lief eigentlich. Account-, Applöschung und Neuerstellung löst das Problem nicht.

2 ANTWORTEN 2

Dann musst bei der Anmeldung einen Eingabefehler gemacht haben. Eventuell hast eine andere Mailadresse verwendet ?

Es ist unerlässlich, dass genau die Daten genommen werden, welche bei der Erstregistrierung verwendet wurden.

Habe ich gemacht. Geht nicht.

Top-Lösungsautoren