abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vitoconnect wetterdaten

Wie kann man beim App ViCare auf die historischen Wettdaten zugreifen ... es wird immer nur eine Woche anzeigt, obwohl die historischen Höchst/Niedrigsttemperaturen angezeigt werden ....

Vielen Dank für einen Tipp.

 

Schönen Abend.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo,
Man kann nur eine Woche sehen, es wird keine weitere Historie angezeigt.
Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo,
Man kann nur eine Woche sehen, es wird keine weitere Historie angezeigt.
Grüße
Erst einmal vielen Dank für die sehr schnelle Reaktion / Antwort.

Historische Wetterdaten werden zumindest aufgenommen - siehe die Höchst/Niedersttemperaturen, die über eine Woche hinausgehen.

Abgesehen davon würde ich mir unbedingt die historischen Daten wünsche - Speicher steht ja regelmäßig genug zur Verfügung. Zudem denke, dass es zusätzlich die Nutzungsquote der App erhöhen würde.

... freue mich drauf .... DANKE.
Hallo US_Wenzen,

es ist vorerst nicht angedacht, die Historie der Außentemperatur für einen längeren Zeitraum zu hinterlegen.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo Herr Zarges,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie ich bereits ausgeführt habe, könnte man das App - im Zeitalter von Smartphones und smarten Apps - deutlich umfassender machen, Ihre Kunden zu einer intensiveren Nutzung der App führen => Archiv von Wetterdaten / Archiv von weiteren Verbrauchsdaten => Brennerstunden => Brennerstarts => hochgerechnete Reichweite mit dem verbleibende Heizöl. Dies würde den Anspruch als Premiumhersteller sicherlich unterstützen.

Viele Grüße.
Top-Lösungsautoren