abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzsteuerung für Dekamatik-DE/B

Hallo,

Wir haben einen Vitola-biferral VBE 40 mit einem Giersch R2 Brenner. Nun macht die eingebaute Dekamatik-DE/B 7450 370 ärger. 

Wäre es möglich die Steuerung gegen eine neuere Steuerung auszutauschen, wenn ja welche würden Sie empfehlen?

Der Einbau erfolgt durch einen Klempnermeister.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Glasmacher

3 ANTWORTEN 3

Hallo lukasGlasmacher,

du kannst die Dekamatik gegen eine Vitotronic 200 Typ KO2B tauschen lassen.

Beste Grüße °be

Hallo Herr Reuter,

Vielen Dank für Ihre Schnelle Antwort.
Wir haben zwei Heizkreise mit 2 Mischern. Ist der Vitotronic 200 Typ KO2B dafür auch geeignet bzw. wenn ja welche Zusatzausstattung bräuchten wir dann noch?
Können wir die vorhandenen Stecker an die Vitotronic 200 KO2B anschließen? Wäre der Umtausch Plug&Play?

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Glasmacher

Für die Feststellung der vollständig benötigten Ausstattung solltest du dich an deinen Heizungsfachbetrieb wenden. An die KO2B können ein ungemischter und zwei gemischte Heizkreise angeschlossen werden. Für die gemischten Heizkreise benötigst du jeweils eine Mischererweiterung.

Dein Fachbetrieb kann sich die Gegebenheiten vor Ort genau anschauen und dann festlegen, welches Zubehör etc. gebraucht wird.

Nein, die Regelung ist nicht "Plug&Play" und sollte durch einen Fachbetrieb installiert werden.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren