abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich benötige die Einstelldaten für meinen Vitola 100 Nr. 724 218 120901 3107

Typ VC1, mit Öl-Gebläsebrenner 715 979 820 445 7105, Bj. 2002, Typ VEK I-1.

Benötige die technischen Einstelldaten für die Grundeinstellungen meiner Seriennummer.

Danke 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Diese Arbeiten solltest du besser einem Fachbetrieb überlassen, da hier auch zwingend ein Abgastest erforderlich ist. Und Abgasprüfgeräte haben eigentlich die wenigsten im Haus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Diese Arbeiten solltest du besser einem Fachbetrieb überlassen, da hier auch zwingend ein Abgastest erforderlich ist. Und Abgasprüfgeräte haben eigentlich die wenigsten im Haus.

Ich brauche die Daten für den Fachmann, nur nehme ich Ihm die Arbeit ab und möchte die Unterlagen bzw. Einstelldaten anfordern. Ich hoffe dies ist möglich? Dann erfolgt die Grundeinstellung sowie die Einstellung via Abgaspüfgerät. Danke

Hallo Camada,

wie @Franky bereits geschrieben hat, solltest du diese Arbeiten durch deinen Heizungsfachbetrieb erledigen lassen. Die benötigten Serviceunterlagen habe ich dir hier mit angehangen.

Beste Grüße °be

Danke, genau so werde ich es machen!!!!!
Hallo, Danke für die Anleitung, in dieser steht nicht die Stellung der Ansaugluftführung! Es wird i. R. angegeben mit 7,5 als Standard, ist das so richtig?
Können Sie mir eine Antwort auf: Stellung der Ansaugluftführung geben?
7,5 ist richtig. Was sagt denn Ihr Fachbetrieb dazu?

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren