abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Instalation von Vitavonnect.

Ich habe eine neue Heizanlage (Vitorondens 200-T 28,6 kw) instaliert bekommen. Wo finde ich den QR Code für die Anmeldung mit Vitoconnect? Auf dem Gerät finde ich keine. Die Herstellernummer ist 7441802312856120.

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hall Axel01,

 

deine Anlage verfügt nicht über ein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2), um die Anlage mit dem WLAN / Internet verbinden zu können.

Von diesem Vitoconnect würde ich die Herstellnummer benötigen, um die Daten aus dem System zu suchen.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hast du denn eine Vitoconnect ? Es sieht nicht so aus, als wäre eine Kom-Einheit in deiner Regelung integriert. Oder konntest im Menue den Punkt WLAN ausmachen ?

 

Hall Axel01,

 

deine Anlage verfügt nicht über ein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2), um die Anlage mit dem WLAN / Internet verbinden zu können.

Von diesem Vitoconnect würde ich die Herstellnummer benötigen, um die Daten aus dem System zu suchen.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren